Seestern.jpg

Weiterbildungsangebote

Der Svanah organisiert und / oder vermittelt auch Weiterbildungen für seine Mitglieder, für externe Berufsleute und andere Interessierte.

Mitglieder profitieren von reduzierten Kursgebühren; Aussenstehende mit beschränkten Mitteln können eine Reduktion beantragen.

In manchen Weiterbildungen ist der Svanah in der Rolle des Veranstalters, in anderen Fällen hat er nur das Patronat inne.

Es können also auch externe Kursanbieter ihre Weiterbildungen auf der Svanah Plattform anbieten. Bitte richten Sie sich dazu an das Sekretariat.

Weiterbildungen in Traditioneller Europäischer Naturheilkunde TEN liegen uns besonders am Herzen.
Deshalb verweisen wir hier auch gerne auf die Aus- und Weiterbildungsangebote der Schule für angewandte Naturheilkunde; hier ein Link zu deren Weiterbildungsangeboten, für welche die Svanah-Mitglieder jeweils 10% Rabatt erhalten.

Die Svanah Fachgesellschaft TEN organisiert alle zwei Jahre einen Fachkongress hier geht's zur Homepage des Kongresses.

Im Bereich der TCM bietet das Mediterranean Centre for Traditional Chinese Medicine in Malta Svanah-Mitglieder ebenso 10% Rabatt.

Übrigens:
Sie können gerne Wünsche für Weiterbildungsthemen an das Sekretariat richten,
oder auf gute ReferentInnen aufmerksam machen!