Aktuelle Seminare & Webinare


Online Webinar - Patientenverfügung

 

Datum: Mittwoch, 22. November 2023

 

Uhrzeit: 18:00 bis 19:30 Uhr

 

Referentin: Claudia Cairone von Anthrosana

 

Durchführung: ONLINE - Zoom

 

 

Claudia Cairone wird uns die wesentlichen Punkte im Umgang mit Patientenverfügungen näherbringen, um uns sowohl über die rechtlichen als auch die ethischen Aspekte dieser Thematik aufzuklären.

 

 

 

Diese Veranstaltung wird exklusiv für SVANAH-Mitglieder angeboten, und der Verband übernimmt sämtliche Kosten. Aus diesem Grund bitten wir euch, euch für die Teilnahme namentlich anzumelden. Nur Mitglieder, die sich im Voraus angemeldet haben, werden zur Veranstaltung zugelassen!

 

 

Bitte meldet euch bis spätestens Montag, 20. November 2023 an. 

 


LLL oder Lebenslanges Lernen

 

 

Partnerschaft mit externen Anbietern

Wir freuen uns, dass wir mit Natura Naturans einen Anbieter externen Seminare haben, bei denen unsere Svanah Mitgllieder teilweise in den Genuss von Spezialpreisen kommen können. Wir pflegen die Partnerschaft mit Natura Naturans seit Jahren und freuen uns immer wieder, wenn sich eine Kooperation ergibt.